Tagesseminar im DRK Hiddinghausen – Wie man aus guten Vorsätzen Gewohnheiten macht.

Hallo,

wer kennt es nicht, die guten Vorsätze zum Jahresbeginn?

Dieses Jahr möchte ich gerne abnehmen, mehr Sport treiben, ein Hobby pflegen, etc.

Und wer kennt sie nicht, die Stolpersteine von: ach, gerade keine Zeit…, …bin zu müde…, …so wichtig ist das jetzt auch gerade nicht…, und Schwups ist das Jahr um und wirklich viel hat sich dann doch nicht verändert.

Ich lade dich ein, zu einem kleinen Seminar, in dem ich dir einen von vielen Wegen zeigen möchte, wie du deine guten Vorsätze in Gewohnheiten wandeln kannst, so – dass du spätestens am Jahresende tatsächlich etwas in deinem Leben integrieren kannst, was du gern gewandelt haben möchtest.

Termin Tagesseminar im DRK Hiddinghausen

Samstag, 29.April 2023, 09 bis 16 Uhr, Kosten pro Person 65 €

Inhalte: Erarbeiten vom Thema: was soll wirklich anders werden in meinem Leben, was ist mein Bestreben. Herausarbeiten von Verhalten, die geändert werden können, prüfen der Machbarkeit, Auslöser und Ankermomente einbauen, Feiere dich selbst.

Es gibt einen anschließenden kleinen Kurs von 5 Abenden mit je 1,5 Std indem die Inhalte des Seminars noch einmal angesprochen, Schwierigkeiten in der Umsetzung besprochen und mit dazu passenden Übungen vertieft werden können.

Weitere Termine hierfür:

Donnerstag, 04. Mai 2023, Donnerstag, 11. Mai 2023, Donnerstag, 25. Mai 2023, Donnerstag, 01. Juni 2023, Donnerstag, 15. Juni 2023 – pro Person 65 €

Ich freue mich auf dich.

Dagmar Rose