Herzlich Willkommen

Trotz oder gerade wegen der momentanen schwierigen Situation durch Corona leisten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unsere Helferinnen und Helfer hunderte Stunden Arbeit um zu betreuen und versorgen. und viele Stunden davon sind Ehrenamt!

Ob bei der Probenentnahme bei den Coronatestungen, der Versorgung unserer Blutspender oder die Notbesetzung in unserer Kindestageseinrichtung, jeder gibt sein bestes.

Damit wir unsere Aufgaben für Sie und die Gemeinschaft auch in Zukunft bewältigen können, brauchen wir Ihre Hilfe. Durch eine Mitgliedschaft im Deutschen Roten Kreuz unterstützen Sie unsere Arbeit vor Ort. Sie helfen mit einer finanziellen oder persönlichen (Zeit)Spende ganz konkret ganz lokal! Wir laden Sie ein, sich vor Ort über die DRK-Arbeit zu informieren. Auch unsere Info-Zeitung die in Sprockhövel ausliegen oder die Sie direkt beim DRK bekommen, soll Ihnen die Arbeit näher bringen.

Lutz Heuser                           Willibald Limberg

(1. Vorsitzender)                   (2. Vorsitzender)